Sie sind hier :
  1. Über mich

Rechtsanwältin Kathleen Großmann

Mein Name ist Kathleen Großmann, ich bin verheiratet und habe 3 Kinder.
Seit 2001 bin ich als Anwältin tätig. Im Oktober 2002 gründete ich eine Sozietät in Pulsnitz, worauf im Januar 2003 eine weitere Kanzlei in Großröhrsdorf eröffnet wurde.

Seit Ende 2008 führe ich meine eigene Kanzlei in Großröhrsdorf.
Im Laufe meiner anwaltlichen Tätigkeit konnte ich viele Erfahrungen sammeln und habe mich auf die Rechtsgebiete Arbeitsrecht, Familien- und Erbrecht, Strafrecht, Ordnungswidrigkeitenrecht, Verkehrsrecht, Allgemeines Zivilrecht, Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht spezialisiert.

Die Anliegen meiner Mandanten liegen mir sehr am Herzen und ich bin stets bestrebt, die Rechte durchzusetzen und eine umfassende Klärung der Problematiken zu erreichen.

Rechtsanwältin Kathleen Großmann